Wer kann mitmachen:
Ablauf:
Die Verhandlungen mit den Pelletsherstellern bzw. Lieferanten werden meistens Mitte März gestartet.
Nach den erfolgreichen Verhandlungen wird an alle Mitglieder eine Bestellinformation und ein Bestellformular mit den entsprechenden Preisen und Lieferbedingungen per Post oder eMail zugesandt.
Die Bestellung kann online oder per Post an uns weitergeleitet werden.
    
» Online: Die Zugangdaten für die Online Bestellabgabe entnehmen Sie aus den zugesandten Bestellinformationen.
    
» Postweg: Das fertig ausgefüllte und unterschriebene Formular senden Sie bitte innerhalb der angegebenen Annahmefrist
                        an uns retour.
Die eingegangenen Bestellungen werden bei uns gesammelt und erfasst. Nach Erfassung Ihrer Bestellung wird Ihnen eine SMS bzw. eMail als Bestätigung zugesandt. Dies dient Ihnen zur Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist
und bearbeitet wurde.
Terminvereinbarung für die Belieferung erfolgt telefonisch ausschließlich durch den Lieferanten.
Wichtige Hinweise:


HomeGebietMitgliedschaftLieferantFragen & Antworten


Jeder, der seine Wohnadresse (Lieferadresse) in den Bezirken Ried i.I., Braunau, Schärding, Grieskirchen, Eferding und anliegende Gemeinden hat, kann mitmachen.
Pelletsverein Pattigham

» Die Ware wird beim Lieferanten bestellt und bezahlt. Der Pelletsverein Pattigham übernimmt keine Verpflichtungen
    für die Bezahlung der Ware. Es gelten die AGB`s des jeweiligen Lieferanten.
» Der Lieferant darf wegen logistischer Erfordernisse auch zu einem anderen Zeitpunkt liefern als angegeben.
» Es sind keinerlei Haftungsansprüche gegen den Pelletsverein Pattigham ableitbar.
» Ihre Kontaktdaten werden von uns an den Lieferanten für die Terminvereinbarung, Belieferung und Rechnungsstellung
    weitergegeben.

» Rabatt und Skonto dürfen bei der Rechnung nicht abgezogen werden. Alle Preisangaben sind inkl. MwSt.
» Die angegebenen Preise sind nur gültig, wenn der Liefertermin innerhalb des Zeitraumes der Einlagerungsaktion angegeben wird.
» Mitglieder, die an zwei aufeinander folgenden Jahren nicht bestellen, werden aus unserer Mitgliederliste entfernt.
    Dies ist notwendig um unsere Aufwendungen und Ausgaben in Grenzen zu halten.