HomeGebietMitgliedschaftLieferantFragen & Antworten


Allgemein:
Es haben sich meine Anschrifts- bzw. Kontaktdaten geändert, sollte ich dies dem Pelletsverein Pattigham bekanntgeben?
Antwort: Ja, da wir die Bestellinformationen immer per Post aussenden. Kurzes Infomail mit den Änderungen genügt

Ich bekomme keine Bestellinformationen zugesandt, obwohl sich meine Anschrift nicht geändert hat?
Antwort: Mitglieder, die an zwei aufeinander folgenden Jahren nicht bestellen, werden aus unserer Liste entfernt.
                Dies ist notwendig, um unsere Aufwendungen und Ausgaben in Grenzen zu halten.

 
Nach der Bestellung:
Nach der Belieferung ist ein Problem aufgetreten, was soll ich tun?
Antwort: Bitte als Erstes den Lieferanten kontaktieren, als zweiten Schritt kurzes Infomail an uns zur Mitschrift.

Ich habe meine Pelletslieferung noch nicht erhalten, bzw. hätte ich gerne eine Änderung des Liefertermins?
Antwort: Bitte Kontakt mit dem Lieferanten aufnehmen.

Wo finde ich die Kontaktdaten des derzeitigen Lieferanten?
Antwort: Kontaktdaten des Lieferanten finden Sie in der Navigationsleiste unter Lieferant.
Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden, so senden Sie uns Ihre Frage per eMail.
Pelletsverein Pattigham